Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute29
Gestern39
Woche154
Monat1260
Insgesamt148669

Der Dreiseler Weihnachtslieder-Singabend am Dorfbrunnen war wieder eine gut besuchte Veranstaltung. Das Programm begann mit einem Auftritt von "Chorios" aus Dattenfeld, bevor die schönen Stimmen der Dorfbewohner einige Weihnachtslied-Klassiker zum Besten gaben. Als alle gemeinsam "Nikolaus, komm in unser Haus" anstimmten, ließ dieser sich nicht lange bitten und sorgte mit seiner imposanten Erscheinung und den mitgebrachtren Süßigkeiten für leuchtende Kinderaugen. Glücklicherweise spielte auch das Wetter an diesem 4. Adventssonntag mit und so blieben viele Dreiseler noch lange zusammen, was bei der bekannt guten Versorgung mit fester und flüssiger Nahrung durch die Dorfgemeinschaft allerdings auch kein Wunder war.

Wir bedanken uns bei allen, die die Veranstaltung geplant und tatkräftig unterstützt haben, bei den SängerInnen von "Chorios", dem Nikolaus und natürlich allen MitsängerInnen, die dem Abend seinen Sinn gegeben haben.