Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute23
Gestern37
Woche263
Monat620
Insgesamt100998

Der Verein WiWa (Windeck im Wandel  e.V.) präsentiert am 12. September das neue Buch "Windecker Heimatgeschichten - Dorfbewohner erzählen von früher und heute" mit 44 Geschichten von 32 Autor*innen aus Windeck.

Bei uns in Dreisel beginnt die "Tournee" der Initiator*innen um Sylvia Schmidt und Frieder Döring durch die Orte, in denen die Geschichten spielen, um 11 Uhr vor dem frisch renovierten Gauchel-Haus gegenüber der Kapelle. Dabei sollen u.a. die örtlichen Autor*innen vorgestellt werden. Selbstverständlich wird dann auch das Buch dort direkt erhältlich sein, ebenso wie später auch in Rosbach (Buchhandlung Schlösser) und Schladern (Lebensart) sowie bei Sylvia Schmidt (Tel. 02292-4808).

Wir freuen uns auf eine spannende Präsentation und hoffen trotz Abstandsgebot auf rege Beteiligung der Dreiseler.