Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute63
Gestern119
Woche63
Monat979
Insgesamt90912

Liebe Mitglieder der Dorfgemeinschaft,

Vielleicht haben sich einige schon gewundert, andere werden es wohl noch gar nicht bemerkt haben: Ich habe in diesem Jahr noch keine Mitgleidsbeiträge eingezogen! Das tut mir sehr leid und ich muss euch auch noch um etwas Geduld bitten. Im Juli ereilte mich ein persönlicher Lockdown. Nach einem Krankenhausaufenthalt war ich zwar einige Wochen zu Hause, aber mir fehlte sowohl Kraft als auch Konzentration. Man möge es mir nachsehen! Nun befinde ich mich noch bis Mitte Oktober in Reha und es geht von Tag zu Tag aufwärts. So denke ich, dass ich Anfang November mit dem Einzug beginnen kann! Bei dieser Gelegenheit eine Bitte: Wer innerhalb der letzten 12 Monate seine Bankverbindung geändert hat, möge mir das doch bitte mitteilen! Vielen Dank und bleibt gesund!

Birgit Amelsberg, Kassiererin der Dorfgemeinschaft Dreisel