Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute20
Gestern37
Woche260
Monat617
Insgesamt100995

"Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden ."(Friedrich Nietzsche)


Stille Stunden, liebe Mitglieder der Dorfgemeinschaft, werden es wohl in diesem Jahr, so wie vieles andere sich auch von vergangenen Jahren unterscheiden wird. Dennoch möchten wir als Team der Dorfgemeinschaft die Gelegenheit nutzen und uns für eure Mithilfe, für eure Unterstützung und für euer Vertrauen danken. Dies ist verbunden mit dem Wunsch, dass dieses Weihnachtsfest für alle – trotz Corona – ein besinnliches und in Teilen frohes Fest wird, mit so viel Liebe, Wärme und Licht wie möglich. 

Unsere Gedanken sind auch beim Jahreswechsel bei euch, verbunden mit der Hoffnung auf bessere und wieder fröhliche, gemeinsame Stunden. Bleibt gesund!


Birgit Amelsberg für den Vorstand der Dorfgemeinschaft Dreisel