Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute5
Gestern45
Woche165
Monat361
Insgesamt127347

Das Jahr 1952 war ein gaaanz besonderes! Nicht nur, weil Elisabeth II. Königin von Großbritannien wurde oder die Bundesrepublik EWG-Mitglied. Nein, zudem wurde Helgoland wieder ein Teil Deutschlands und ein bekannter Trompeter namens Louis Armstrong machte seine erste Deutschland-Tournee. Und am ersten Weihnachtstag startete auch das Deutsche Fernsehen.

Vor allem aber erblickte am 3. Oktober 1952 ein heutiger Dreiseler das Licht der Welt - GERD HUNDENBORN wird am heutigen Tage 40 Jahre alt - und das zum 31. Mal!!!

Lieber Gerd, wir wünschen dir alles Gute und eine wunderschöne Feier zu deinem Geburtstag und hoffen, dass du noch ganz viele 40. Geburtstage feiern kannst. Schließlich bist du einer der Wenigen, deren Geburtstag immer ein gesetzlicher Feiertag ist - und zwar völlig verdient!.