Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute4
Gestern32
Woche161
Monat1267
Insgesamt148676

Der zweite Versuch war erfolgreich: Die Dorfgemeinschaft Dreisel hat einen neuen Vorstand!

Neuer Erster Vorsitzender ist Gerd Hundenborn. Er präsentierte dann sein neues Team, das komplett einstimmig gewählt  wurde: 2. Vorsitzender ist Volkmar Iwertowski, Kassiererin Birgit Amelsberg, Schriftführerin Claudia Joest. Beisitzer wurden Bernd Machate und Heiko Kammerich,  KassenprüferInnen Petra Heiden, Gaby Mantscheff und Reinhold Altwicker.

Das komplette Team war nach 20 Minuten gewählt, dann begann schon der Alltag: Die Brunnenpflege wurde angesprochen, ein Arbeitseinsatz am Lommerbruch (Siegsteig),  der Kampf gegen das Drüsige Springkraut.....

Zu tun gibt es also tatsächlich genug!

Vorher jedoch wurde beschlossen, den nächsten Stammtisch der Dorfgemeinschaft Dreisel am Freitag, den 30. Mai, ab 19 Uhr wieder am Spielplatz durchzuführen. Es soll sogar ein Grill aufgestellt werden und der neue Vorstand möchte für schönes Wetter sorgen.....