Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute4
Gestern35
Woche157
Monat691
Insgesamt63605

Struktur der Dorfgemeinschaft Dreisel

 

In den letzten Jahren ereilte auch uns das Schicksal so vieler Organisationen, die auf die ehrenamtliche und allzu oft selbstlose Mitarbeit ihrer Mitmenschen angewiesen sind: Es wurde immer schwieriger, Mitglieder zur regelmäßigen Mitarbeit im Verein, besonders im Vorstand, zu finden. Diese Situation führte dann dazu, dass Dorfgemeinschaft und Maiverein, die zwar eigentlich ähnliche Ziele verfolgen und trotzdem meist nebeneinander her arbeiteten, näher zusammengerückt sind - und in vielen Bereichen nun Hand in Hand arbeiten. Ein Zusammenschluss beider Vereine, so sagen nicht nur Utopisten, scheint nicht mehr ausgeschlossen. Die Dorfgemeinschaft Dreisel hat derzeit bereits 2 Maivereinsleute als Beisitzer im Vorstand.

Dieser besteht derzeit aus einem Vorsitzenden, dem Stellvertreter, der Kassiererin, der Schriftführerin und den Beisitzern.

Für alle Arbeiten und Aufgaben gilt: Mitmacher werden immer gesucht!