Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute19
Gestern43
Woche246
Monat796
Insgesamt149619

Juni-Stammtisch vorverlegt / Homepage  

Wegen der Dreiseler Kirmes, die der Sportverein Ende Juni ausrichten wird, wollen wir unseren Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche vorverlegen. Der nächste Stammtisch der Dorfgemeinschaft wird also am Freitag, den 21. Juni um 19 Uhr in der Siegperle sein.

Auch wenn unsere Erfahrungen mit der Kirmes in den letzten Jahren zumindest in finanzieller Hinsicht eher ernüchternd waren, wünschen wir dem Fest unter der neuen Leitung ein gutes Gelingen!

Außerdem wird unsere Homepage in diesen Tagen 3 Jahre alt. Zugleich gehen wir auf die 100000 Klicks zu (4.6.: 99500).

 

Das sollte kein Grund zum Schulterklopfen sein, vielmehr ein Anlass, wieder einmal etwas dran zu tun. Zum Beispiel könnte sich ja mal eine Initiative gründen, die in der Dreiseler Geschichte herumstöbert und die Chronik ergänzt. Wer würde das oder etwas Ähnliches tun wollen? Meldungen und Ideen werden wohlwollend entgegen genommen und unterstützt!