Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute36
Gestern42
Woche259
Monat1364
Insgesamt109812

Seit über drei Jahren ist die Dorfgemeinschaft Dreisel nun im Internet vertreten. Die Verantwortung für dieses Projekt liegt leider auf sehr wenigen Schultern. 

Wir möchten die neue Seite nun zum Anlass nehmen, um das zweite Kapitel des Projektes "Dreisel im Netz" zu gestalten. Diskutiert mit...

 

Bisher, so finden wir, bleibt diese Seite unter den Möglichkeiten. Wir haben eine abstrakte Vorstellung davon, dass mehr alltägliche Geschichten, besondere Ereignisse, Jubiläen und Geburtstage hier geteilt werden. 

Dafür benötigen wir allerdings mehr Freiwillige, die sich in einem solchen Projekt engagieren möchten. Der Zeitaufwand muss nicht groß sein.

Was haltet Ihr von unseren Ideen? Soll die Homepage umfangreicher werden oder so bleiben wie bisher?