Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute49
Gestern75
Woche124
Monat1441
Insgesamt150264

Das traditionelle Spielplatzfest der Dorfgemeinschaft Dreisel steigt auch in diesem Jahr wieder am letzten Augustwochenende mit einem attraktiven Programm, das auch für die älteren MitbürgerInnen eine Gelegenheit zum geselligen Beisammensein bietet.

Los geht's am Freitagabend um 19 Uhr (Treffen am Spielplatz) mit einer "Nacht"-wanderung, bei der wohl zumindest gegen Ende die Taschenlampen auf ihre Funktion getestet werden können... Anschließend können die Erlebnisse noch bei Würstchen und Getränken besprochen werden. Für viele Besucher wird dann wohl erst der Heimweg zu einer echten Nachtwanderung!

Am Samstag trifft man sich ab 17 Uhr. Auf dem Programm stehen: Gemeinsames Singen zur Gitarrenbegleitung, Balancieren auf der Slack-Line und Geduldsspiele mit freundlicher Unterstützung durch die DJK Windeck.

Der Sonntag bietet ab 10.30 Uhr ein buntes Programm mit Rundfahrten durch Dreisel im Feuerwehrauto, Elmar Walter zeigt seine Zauberkunststücke ab 14.30 Uhr, Ponyreiten ab 15.45 Uhr, dazu Schminken, Haare flechten und vieles mehr. Nicht zu vergessen die beliebte Kaffeetafel mit Kuchen und frischen Waffeln, später gibt's dann Grillwürstchen, Reibekuchen....

Wir meinen: NIX WIE HIN!!!