Dorfgemeinschaft Dreisel

Besucherzähler

Heute23
Gestern85
Woche373
Monat1695
Insgesamt75208

Das gab es bisher nur in Herchen (zumindest in der Erwachsenen-Version) - im 50. Jahr des Bestehens der Dorfgemeinschaft soll's das auch in Dreisel geben: Dreisel bekommt ein Karnevalsprinzenpaar!

Claudia I. (Joest) und Bernd I. (Voss) geben sich die Ehre und empfangen am Freitag, den 24. Januar ab 19.11 Uhr die Insignien ihrer karnevalistischen Regentschaft aus den Händen der Bürgermeisterin Alexandra Gauß. Damit erfüllen sie sich einen lange gehegten Jugendtraum und werden es mit ihren Special Guests, den legendären "Golden Girls" und allen Anhängern im "Zillertal" mal wieder so richtig krachen lassen...

Zahlreiche karnevalistische Prominenz hat bereits ihr Kommen zugesagt: Neben der Bürgermeisterin wird auch der Bezirksvorsitzende des BdK, Matthias Ennenbach zugegen sein, ebenso wie die Prinzenpaare aus Herchen und Eitorf sowie das Kinderprinzenpaar aus Dattenfeld mit Gefolgen, die "Staatsen Käls", die KG Schladern, die "Däller Knallköpp" und der Bürgerverein Hoppengarten.

Bleibt nur zu hoffen, dass das alte "Zillertal"-Gemäuer auch diesen Abend noch übersteht...

Zudem wird das Dreiseler Prinzenpaar auch mit einem eigenen Wagen beim Dattenfelder Karnevalszug dabeisein.

Hinweis: Der Dreiseler Kinder-Umzug soll wieder mit anschließender Karnevalsparty im "Zillertal" am Samstag, den 22. Februar stattfinden.

Allen Jecken viel Spaß!